0,00 €*
Positionen anzeigen
 
 

Rollladenschränke EuroTambours PLUS

Der EuroTambour™ PLUS ist eine Weiterentwicklung des Klassikers EuroTambour™. Seine Besonderheiten im Einzelnen: Eine mit den Führungsschienen abschließende Bodenplatte ermöglicht ein müheloses und barrierefreies Be- und Entladen. Die feinstrukturierten Rollladen sind mit einer Griffleiste in Rollladenfarbe sowie einem magnetischen Verschluss ausgestattet. Bei Rollladen in Holzdekor ist die Griffleiste gleich der Korpusfarbe.

Um auch in Open Space Offices ein geräuscharmes Arbeitsklima zu schaffen, ist die Bisley Serie EuroTambours™ PLUS auch mit langlebigen Akustik-Rollladen erhältlich. Die schallabsorbierende Wirkung der feinstrukturierten Akustik-Rollladen ist sieben Mal höher als bei herkömmlichen Rollladen und somit besonders für Büros mit speziellem Raumakustikbedarf geeignet. Ökologische Aspekte sind uns wichtig! Die Akustik-Rollladen sind aus 100% recyclebarem Polypropylen.

Speziell für europäische Formate entwickelt, erfüllen alle EuroTambours™ Rollladenschränke die maximale Kapazitätsleistung für das Format DIN A4. Ein umfangreiches Bisley Rolladenschrank Zubehör erfüllt zudem alle Anforderungen für eine effiziente Aufbewahrung.

Hochwertig und elegant
• Geringe Stelltiefe
• Große Auswahl an Höhen und Breiten
• Höhenausgleichsfüße
• Attraktive Strukturlackierung